« zurück
Sylke Heilker
Alter:
61
Zur Person
verheiratet, Einzelhändlerin
Was mir für morgen wichtig ist:

Der Schutz unserer Umwelt ist unumgänglich, damit auch unsere Kinder in einer gesunden und artenreichen Welt aufwachsen können. Wo es möglich ist, sollten Gemeindeflächen zukünftig dazu genutzt werden, die Artenvielfalt zu fördern und eine hohe Biodiversität zu gewährleisten. Mit der Initiative „Rastede blüht auf“ habe ich einen Grundstein gelegt, diesen Grundgedanken gilt es nun auszubauen und weiter zu entwickeln.
Vereine, Ehrenämter und Persönliches:
- 2 Kinder, lebt seit 1961 in Rastede
- Hobbys: Pferde, Reisen, Garten, Radfahren

Ich kandidiere auf:

Listenplatz 4 - Gemeinderatswahl
Listenplatz 4 - Kreistagswahl

>> Zur Kandidatenkarte <<
Kontakt
Sylke Heilker
Am Eichenwall 30
26180 Rastede-Liethe
Inhaltsverzeichnis
Nach oben