« zurück
Sabine Schäfer
Alter:
49
Zur Person
verheiratet, Erzieherin / Leiterin versch. Kindertagesstätten
Was mir für morgen wichtig ist:

Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil mir die Rasteder Familien und Kinder am Herzen liegen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist und wie schwierig es ist, die richtige Balance zu finden. Das ist mir ein besonderes Anliegen. Ich möchte ein Bindeglied zwischen Familie und Gemeinde sein. Inklusives Arbeiten, um jedes Kind und jede Familie möglichst optimal zu unterstützen, ist ein wichtiger Bestandteil meiner beruflichen und politischen Tätigkeit, ebenso wie die Unterstützung Heranwachsender auf dem Weg in die Selbständigkeit.
Vereine, Ehrenämter und Persönliches:
- wohnt seit 2010 in Rastede
- zwei Kinder
- aktiv im LionsClub Rastede

Ich kandidiere auf:

Listenplatz 16 - Gemeinderatswahl

>> Zur Kandidatenkarte <<

Kontakt
Sabine Schäfer
Inhaltsverzeichnis
Nach oben