« zurück
Nicole Wehrkamp
Alter:
31
Zur Person
verheiratet, Polizeikommissarin
Was mir für morgen wichtig ist:

„Du machst jetzt Politik?“ Das war die Reaktion vieler aus meinem Bekanntenkreis, als ich ihnen von meiner Kandidatur erzählte. Für den ein oder anderen war es vielleicht überraschend, für mich aber war die Entscheidung genau richtig. Da es immer etwas gibt, was man besser machen kann und ich aktiv an der Gestaltung meines Heimatortes mitwirken möchte, habe ich mich entschieden, für den Gemeinderat zu kandidieren. Hierbei lege ich meinen Fokus auf die touristische Entwicklung Rastedes und auf den Ausbau der Infrastruktur für junge Familien. „Ich mache jetzt Politik!“
Vereine, Ehrenämter und Persönliches:
- wohnhaft im Ortsteil Nethen
- Mutter eines Sohnes
- in Rastede aufgewachsen und 2010 Abitur an der KGS

Ich kandidiere auf:

Listenplatz 19 - Gemeinderatswahl

>> Zur Kandidatenkarte <<


Kontakt
Nicole Wehrkamp
Inhaltsverzeichnis
Nach oben