Es ist Zeit ein RIESIGES DANKE auszusprechen! Die letzten Monate und Wochen im Wahlkampf um die Nachfolge zum Bürgermeister von Rastede waren anstrengend und kraftraubend, aber eindeutig überwogen haben die schönen Momente.

Menschen, die ich kennenlernen durfte, Gespräche die ich geführt habe und Ideen und Inspirationen die aus der Bevölkerung kamen, um unsere Gemeinde wertschätzend weiterzuentwickeln.

Ich danke allen Wählerinnen und Wählern der Gemeinde Rastede für diese intensive Zeit und das mir entgegengebrachte Vertrauen! Außerdem danke ich dem gesamten Wahlkampfteam und allen Unterstützern und Freunden - ohne euch alle wären wir niemals dahin gekommen, wo wir heute stehen!

Nun heißt es für mein Team und mich noch einmal alle Kräfte zu sammeln und in den Endspurt zu gehen für die Stichwahl. Für euch bedeutet das, am 16.06. noch einmal wählen gehen. Bis dahin stehe ich euch jederzeit und selbstverständlich für alle Fragen rund um mich und mein Wahlprogramm zur Verfügung.

Ich freue mich auf einen spannenden Endspurt!

Inhaltsverzeichnis
Nach oben