#digiTALK mit Silvia Breher

Videokonferenz

Von der Quereinsteigerin zur Spitzenpolitikerin: Silvia Breher steht am Donnerstag im Rahmen einer digitalen Veranstaltung Rede und Antwort.
Die CDU Rastede lädt am kommenden Donnerstag, den 17. Dezember um 19 Uhr zum „Digitalk“ mit der stellvertretenden Bundesvorsitzenden der CDU Deutschlands, Silvia Breher, ein.

Die 47-jährige Juristin aus Löningen erzielte bei der Bundestagswahl 2017 das deutschlandweit beste Erststimmenergebnis und wurde 2019 zur CDU-Bundesvize gewählt. Breher wurde so schnell von der Quereinsteigerin zur Spitzenpolitikerin im Berliner Politikbetrieb.

Am Donnerstag wird Breher von ihren Erfahrungen der letzten drei Jahre berichten und einen Einblick hinter die Kulissen von Bundestag und Konrad-Adenauer-Haus geben. Insbesondere wird sie über Frauen in der Politik, die Kür eines neuen Bundesvorsitzenden und die aktuelle Corona-Politik sprechen. „Darüber hinaus heißt es Feuer frei für Fragen aller Art“, so Tim Kammer, Vorsitzender der CDU Rastede.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Bei Fragen steht Tim Kammer unter moin@cdu-rastede.de oder 04402/8637979 zur Verfügung.

Um dem Zoom-Meeting direkt beizutreten nutzen Sie einfach den folgenden Link:

Oder Sie nutzen die Zoom-App mit folgenden Zugangsdaten:
- Meeting-ID: 985 7472 4399
- Kenncode: 17122020