« zurück
Wolfgang Salhofen
Alter:
67
Zur Person
Physiotherapeut
Was mir für morgen wichtig ist:

Ich kandidiere für den Gemeinderat und den Kreistag, um die Interessen von Älteren und Jugendlichen in Einklang zu bringen. Für mich ist die gute Zusammenarbeit mit allen Bevölkerungsschichten in der Gemeinde und im Landkreis wichtig. Besonders liegen mir die Belange der Jugendlichen und Senioren am Herzen. Ich bin der Meinung, dass das Ehrenamt besonders gefördert werden soll. Wichtige Themen für Rastede: Klimaschutz – Gestaltung Sportplatz Mühlenstraße – Palaisgarten und Schlosspark erlebbarer machen – Umgehungsstraße – Rastede App.
Vereine, Ehrenämter und Persönliches:
- seit 1982 in Rastede lebend
- seit 2011 im Gemeinderat

Ich kandidiere auf:

Listenplatz 14 - Gemeinderatswahl
Listenplatz 10 - Kreistagswahl

>> Zur Kandidatenkarte <<

Kontakt
Wolfgang Salhofen
Loyer Weg 48
26180 Rastede-Hankhausen
Mobil: 0176/63793751
Inhaltsverzeichnis
Nach oben