« zurück
Jascha P. Buchweitz
Alter:
28
Zur Person
ledig, Beamter (Leiter Ausländerbehörde) und nebenamtl. Dozent
Was mir für morgen wichtig ist:

Wir müssen bei politischen Entscheidungen langfristiger und mehr im Großen und Ganzen denken! Bereits seit meinem 14. Lebensjahr bin ich politisch engagiert. Nun möchte ich meine Themen und Kompetenzen im Gemeinderat und Kreistag einbringen! Schon früh habe ich begonnen, Themen kritisch zu hinterfragen und möchte diese Fähigkeit nun auch in der Politik nutzen. Meine berufliche Erfahrung kann ich u.a. bei der Digitalisierung der Verwaltung einbringen. Ich möchte den Schlosspark erlebbarer und Wohnbebauung für junge Familien möglich machen.

Vereine, Ehrenämter und Persönliches:
- Vorsitzender der Jungen Union Ammerland
- lebt seit 2013 in Rastede

Ich kandidiere auf:

Listenplatz 9 - Gemeinderatswahl
Listenplatz 9 - Kreistagswahl

>> Zur Kandidatenkarte <<


Kontakt
Jascha P. Buchweitz
Inhaltsverzeichnis
Nach oben