« zurück
Maryam Wefer
Alter:
25
Zur Person
Sachbearbeiterin gesetz. Rentenversicherung (LL.B.)
Was mir für morgen wichtig ist:

Aus meiner eigenen Perspektive aus der Kindheit und als heutige junge Erwachsene, die in Wapeldorf aufgewachsen ist und heute in Nethen mit ihrem Partner ein Eigenheim errichtet, durfte ich die Gemeinde Rastede kennen- und lieben lernen. Meine Motivation ist es, auch zukünftig allen Generationen gleichermaßen, sei es im Ortskern oder in den umliegenden Dörfern, eine lebenswerte Heimat zu schaffen. Die unterschiedlichen Bedürfnisse der Bürger, beeinflusst durch Faktoren wie beispielsweise Alter oder Lebenslage, müssen Berücksichtigung finden – dafür möchte ich mich einsetzen!
Ich kandidiere auf:
Listenplatz 10 - Gemeinderatswahl

>> Zur Kandidatenkarte <<
Kontakt
Maryam Wefer
Inhaltsverzeichnis
Nach oben