« zurück
Maite Heinen
Alter:
19
Zur Person
FSJlerin
Was mir für morgen wichtig ist:

Rastede soll ein Ort für alle Generationen sein. Mit meiner Kandidatur möchte ich der jungen Generation eine Stimme geben, sie und ihre Anliegen sichtbar machen und ihr zukünftig Gehör verschaffen. Von verbesserten inner- und außerschulischen Bildungsmöglichkeiten über attraktive Freizeitangebote und Treffpunkte bis hin zur Umsetzung eines Jugendrates – ich werde mich für die jungen Menschen unserer Gemeinde einsetzen. Doch auch ein geschärfter Blick für neue Möglichkeiten des Rasteder Kulturlebens ist mir wichtig. Für 2021 die #21 wählen!
Vereine, Ehrenämter und Persönliches:
- langjähriges Mitglied der Schülervertretung der KGS Rastede

Ich kandidiere auf:

Listenplatz 21 - Gemeinderatswahl

>> Zur Kandidatenkarte <<


Kontakt
Maite Heinen
Inhaltsverzeichnis
Nach oben