« zurück
Dierk von Essen
Alter:
32
Zur Person
verheiratet, Wirtschaftsingenieur bei der Daimler AG
Was mir für morgen wichtig ist:

Grundsätzlich ist Rastede in vielen Bereichen hervorragend aufgestellt und genießt über die Gemeindegrenzen hinweg einen ausgezeichneten Ruf. Ich möchte helfen, dass wir diesen Status beibehalten und punktuelle Verbesserungen angehen. So möchte ich mich dafür einsetzen, dass der Kernort seinen Charme behält. Ferner ist es mir ein besonderes Anliegen, dass wir unsere Dörfer sowie Vereine stärken. Gerne möchte ich mich zudem dafür engagieren, dass die bereits gute Infrastruktur weiter ausgebaut wird und möglichst viele Rastederinnen und Rasteder hier vor Ort Wohnraum finden bzw. auch im Alter Veränderungsmöglichkeiten (z.B. kleine Wohnungen) für sie vorhanden sind.
Vereine, Ehrenämter und Persönliches:
- von Geburt an Rasteder, aufgewachsen in Lehmdermoor, nun wohnthaft in Leuchtenburg
- aktiv im KBV Leuchtenburg e.V., VfL Rastede und der Hobbyfußballgruppe Bokel
- Mitglied im BV Delfshausen und dem Bürgerverein Rastedermoor

Ich kandidiere auf:

Listenplatz 26 - Gemeinderatswahl
Listenplatz 11 - Kreistagswahl

>> Zur Kandidatenkarte <<


Kontakt
Dierk von Essen
Leuchtenburger Str. 44
26180 Rastede-Leuchtenburg
Inhaltsverzeichnis
Nach oben