« zurück
Sandra Lange
Alter:
41
Zur Person
Beamtin
Was mir für morgen wichtig ist:

Ich möchte, dass das Leben für alle Generationen in der Gemeinde Rastede lebens- und liebenswert ist. Daher möchte ich mich aktiv für die Belange der Bürgerinnen und Bürger einsetzen und die Zukunft von Rastede mitgestalten. Dies bedeutet für mich, die Infrastruktur und den attraktiven Lebensraum für alle Generationen zu er- halten, aber auch Neues zu schaffen, ohne dabei den Charme unserer Gemeinde zu verlieren.
Vereine, Ehrenämter und Persönliches:
- Mutter einer Tochter
- aufgewachsen in Wahnbek, seit August 2020 wohnhaft in Südende II

Ich kandidiere auf:

Listenplatz 27 - Gemeinderatswahl

>> Zur Kandidatenkarte <<
Kontakt
Sandra Lange
Südender Str. 26
26180 Rastede-Südende
Tel.: 04402/9894988
Inhaltsverzeichnis
Nach oben