« zurück
Thorben Bunjes
Alter:
38
Zur Person
verheiratet, Stabsoffizier
Was mir für morgen wichtig ist:

Für mich haben die letzten Jahre, aber auch die andauernde Pandemie gezeigt, dass sich unser Verständnis von Beruf in Wechselwirkung mit unseren Familien verändert hat. Die Berufswelt ist schnelllebiger und damit weniger berechenbar geworden. Unser Anker ist hier die Familie. Daher möchte ich unseren Familien mehr Sicherheit geben. Ein erster Schritt wäre die ausstehende Digitalisierung unserer Schulen. Darüber hinaus möchte ich mich für attraktive, verlässliche aber vor allem flexiblere Betreuungsangebote einsetzen, die sich aus den Notwendigkeiten unseres beruflichen Alltags ableiten.
Vereine, Ehrenämter und Persönliches:
- aufgewachsen in der Gemeinde
- mit den eigenen Kindern bewusst zurückgekehrt

Ich kandidiere auf:

Listenplatz 28 - Gemeinderatswahl

>> Zur Kandidatenkarte <<


Kontakt
Thorben Bunjes
Am Sportplatz 9G
26180 Wahnbek-Ipwege
Mobil: 0170/2100780
Inhaltsverzeichnis
Nach oben