« zurück
Yvonne Hennemann
Alter:
48
Zur Person
verheiratet, Pädagogische Mitarbeiterin an der GS Wahnbek
Was mir für morgen wichtig ist:

2005 zog ich mit meinem Mann nach Rastede und habe diesen Ort kennen und lieben gelernt. Schnell war klar, dass wir hier als Familie dauerhaft sesshaft werden wollten. Durch verschiedene ehrenamtliche Tätigkeiten, u. a. in schulischen Fördervereinen und einige Jahre beim Jugendfußball im FC habe ich viele Eindrücke bekommen und den Wunsch, mich für die Menschen in unserer Gemeinde einzusetzen. Mir liegt besonders am Herzen, unsere Schulen zu modernisieren und zu erhalten. Ich möchte Rastede für Jung und Alt, für die ganze Familie attraktiver gestalten und den Ort barrierefrei machen.
Vereine, Ehrenämter und Persönliches:
- Mutter zweier Kinder (11 und 13 Jahre)

Ich kandidiere auf:

Listenplatz 29 - Gemeinderatswahl

>> Zur Kandidatenkarte <<



Kontakt
Yvonne Hennemann
Kleibroker Str. 88
26180 Rastede-Kleibrok
Inhaltsverzeichnis
Nach oben