« zurück
Corinna Martens
Alter:
58
Zur Person
evangelisch, verheiratet, Diplom-Ökonomin
Was mir für morgen wichtig ist:

Ich lebe gerne in Rastede und will Rastede weiter gestalten und voranbringen. Ob als Sängerin im Rasteder Gospel Chor, als Sportlerin im VfL oder Joggerin im Schlosspark sind mir Freizeit, Sport und Kultureinrichtungen wichtig und ich werde diese aktiv unterstützen. Familie hat für mich einen hohen Stellenwert und ich werde mich für die Bedürfnisse der Familien, wie Arbeit, Wohnen und Betreuung einsetzen - aber auch für vermeintlich kleine Themen. Das können Bänke und Mülleimer sein oder glattere und breitere Radwege, die unser Leben in Rastede schöner machen.
Vereine, Ehrenämter und Persönliches:
- lebt seit 2002 in Rastede
- vier erwachsene Kinder
- aktiv in der Frauen Union
Kontakt
Corinna Martens
Uhlhornstr. 11
26180 Rastede
Tel.: 04402/986485
Inhaltsverzeichnis
Nach oben