Herzlich Willkommen bei der CDU Rastede

Hat der Rasteder Bürgermeister seine Kontrollaufgabe wahrgenommen?

Hier sollte es längst weitergehen: Im Baugebiet Göhlen in Rastede ist allerdings der Bau von Straßen vergessen worden.Hier sollte es längst weitergehen: Im Baugebiet Göhlen in Rastede ist allerdings der Bau von Straßen vergessen worden.

Vergessene Straßen im Baugebiet Göhlen

Für die Pannen im Rasteder Baugebiet Göhlen, bei der Freibadsanierung und der Palais-Sanierung will die CDU-Fraktion Erklärungen von Bürgermeister Lars Krause haben. Antworten soll es im Rat geben.

Die CDU-Fraktion schießt scharf gegen Rastedes Bürgermeister Lars Krause (SPD). Nach den Pannen im Baugebiet Göhlen und den Verzögerungen bei der Freibadsanierung und der geplanten Palais-Sanierung hat Fraktionsvorsitzender Alexander von Essen einen Fragenkatalog an Krause geschickt und bittet um Beantwortung in der öffentlichen Sitzung des Gemeinderates an diesem Dienstag, 12. Dezember (17 Uhr, Dorfkrug Decker in Delfshausen).

>> Zum vollständigen Artikel <<