Herzlich Willkommen bei der CDU Rastede

Björn Thümler (CDU) möchte am 9. Oktober antreten

Landtagswahl in Niedersachsen

Björn Thümler möchte wieder antreten und erneut für den Niedersächsischen Landtag kandidieren. Erstmal sind nun aber die Mitglieder seiner Partei gefragt.
Björn Thümler möchte weiterhin die Wesermarsch und Rastede als Abgeordneter im Landtag in Hannover vertreten. Deshalb möchte der CDU-Politiker am 9. Oktober dieses Jahres erneut im Wahlkreis 71, der die Wesermarsch und die Gemeinde Rastede umfasst, für den Niedersächsischen Landtag kandidieren. Zuvor sind allerdings die Mitglieder seiner Partei gefragt: Am 28. Januar stellt sich der Kandidat in einer Videokonferenz vor. Am nächsten Tag ist an elf Stationen in der Wesermarsch und in Rastede eine Urnenwahl vorgesehen. Das Ergebnis soll anschließend am 30. Januar während einer Videokonferenz bekanntgegeben werden.

>> Zum vollständigen Artikel <<